Unsere Geschäftsstelle - für Euch 24/7 da und immer ganz nah !

Wir können nicht alles alles was wir können machen wir perfekt. Deine Vorsorge und Deine Geldanlage machen wir für Dich transparent und verständlich. Wir sind an Deiner Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht. Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen finden wir immer passende Lösungen und schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung. Versprochen. Unsere Geschäftstelle ist 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar auf den verschiedenen Kanälen. Wir sind immer da. Termin selber buchen und los. Gerne auch per Whatts-App oder direkt hier online

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Albstadt für Sie da
Standort
Uwe Nestle

Uwe Nestle

Geschäftsstellenleiter Agenturinhaber

Tel: 07432-97980

uwe.nestle@ergo.de

Martina Maier

Martina Maier

Büroleitung

Tel: 07432-97980

martina.maier@ergo.de

Vollkasko - für dich und deine Familie

Ihr plant Euer Leben und wir managen die Risiken. Einfach weil´s wichtig ist. Vollkasko für Deine Gesundheit. Schutzbrief für Euer Lebenseinkommen und Rundum-sorglos für die Kids? Noch nie gehört ? Klar, wir haben ja auch noch nie darüber geredet. Wir verstehen uns als Risikomanager für Euren Lebensplan. Du weisst wo Du übermorgen sein wirst oder wie groß Eure Familie werden soll und wir begleiten den Weg und haben dafür die bestmöglichen Lösungen. Willkommen in Deinem Leben mit persönlichem Airbag.

Check & Save

Dein Check&Save So leicht geht Versicherung richtig Du kennst alle deine Details von all deinen Versicherungen ? Du weisst, dass alles auf dem neuensten Stand ist ? Du bist Dir sicher, dass alles auch sinnvoll ist ? Ein "Nein" ist schon zuviel. Unser Check&Save macht aus allem ein "Ja". Wir haben das Navi für Deinen Versicherungs Dschungel. Du bist nur einen Klick davon entfernt.

Dein BestCredit

Freiräume schaffen mit unserem günstigen BestCredit Programm In Zusammenarbeit mit der Santander Bank in wenigen Klicks Deinen finanziellen Spielraum erweitern

Bikeleasing

Dein Bike sponsored by Chef Fit in den Frühling mit dem neuen Bike ? Und das noch bis zu 35% günstiger ? Und dafür noch Zuschuß vom Chef ? Und noch Steuern sparen ? Wir haben mit der ERGO und Bikeleasing dazu den Schlüssel für Dich. Du möchtest wissen wie es geht ? Buch jetzt den Termin mit uns und lass es Dir erklären oder fordere unser Info Material an.

Lust auf unser "kennen-lern-Gespräch" ? Na dann los

https://app.flexperto.com/berater/uwe.nestle